DIE BAND HOT STUFF
 
- DIE KULTBAND AUS HILDEN -
 
 
UNSERE SCHÖNSTEN EVENTS AUS DEM JAHR 2013
 
WER HIER NICHT DABEI WAR HAT WAS VERPASST !
EVENTS 2018   EVENTS 2017   EVENTS 2016   EVENTS 2015   EVENTS 2014  
EVENTS 2013
 
Hildener Kneipentour
Am 02. 11. 2013 spielten wir im "Füchschen am Stadtpark" Hilden !
 
Endlich ist es gelungen: Die Hot Stuffer aus Hilden mit unserer Frontfrau Yvonne waren dieses Jahr zum ersten Mal komplett bei der 4. Kneipentour am 02.November 2013 dabei. Mit alten aber auch vielen neuen Songs von Tina Turner bis Elvis Presley, von Joe Cocker bis Pink oder auch von Alannah Myles bis Of Monsters And Men werden wir unsere Gäste im "Füchschen am Stadtpark" 40721 Hilden Fritz-Gressard-Platz 4-9 vor allem an "Tagen wie diesen" überraschen und begeistern.
 
Euch erwartete eine musikalische Zeitreise mit Gänsehautgarantie. Unser unverwechselbarer Sound spricht alle Generationen an, verspricht beste Unterhaltung und wird keine Wünsche offen lassen. Der Wirt Rainer Zekosch und die Band freuen sich auf Euren Besuch.
 
Anmerkung: Euch erwartet zur 4. Kneipentour insgesamt 7 Stunden Livemusik, die in den vielen Hildener Kneipen zu unterschiedlichen Zeiten, frühestens aber ab 19 Uhr beginnen wird. Die verschiedenen Bands werden dann in den ca. 13 Kneipen ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt anbieten. Ob Oldies, Rock'n'Roll, Blues oder Popmusik, bei der Kneipentour gibt es dann ehrliche Musik für jeden Geschmack und jedes Alter. Nur einmal 7 Euro Eintritt bezahlen dann haben die Besucher mit dem Eintrittsbändchen freien Zutritt zu allen teilnehmenden Kneipen.
   
Veranstaltungsort: "Füchschen am Stadtpark" 40724 Hilden Fritz-Gressard-Platz 4-9
   
Eintrittspreise: Nur einmal 7 Euro Eintritt zu allen teilnehmenden Kneipen.
   
Veranstalter: Agentur Livemusik Kneipentour
   
Unsere Fans: Im Füchschen zu vorgerückter Stunde - Von Holger auf YouTube !
 
Anfahrt zum Event
      Event als PDF
 
DIE PREMIERE IN HILDEN  ROCKTOBER  AM 19.10.2013
 
50 Jahre     Rock- und Popgeschichte      LIVE
 
Das war eine Premiere für unser stets gutgelauntes, sachkundiges und vor allem dankbares Publikum aus Hilden, Solingen, Erkrath und Umgebung; geboren während einer "After Show-Party" der drei Bands "SIXPAC", HEARTROCK deluxe" und "Hot Stuff". Nach den großen Erfolgen unseres gemeinsamen Musizierens wollten wir Euch alle nicht bis zum Frühjahr 2014 warten lassen und stattdessen bereits in diesem Jahr in der "Vorweihnachts-zeit" das Haus Tillmann rocken. Die musikalischen und organisatorischen Vorbereitungen waren nahezu perfekt und sogten für ein gelungenes Event.
 
Vorverkaufsstellen: Beginn Vorverkauf am 28.September 2013
Lotto-Kiosk
Hochdahl-Arkaden
Tel: 02104-3019044

Restaurant
Haus Tillmann Hilden
Tel.: 02103-241245
Gaststätte Dürpelstube
SG-Ohligs
Tel.:0212-79494
 
Eintrittspreise:    Im Karten-Vorverkauf  12,- €       An der Abendkasse  15,- €
 
Veranstaltungsort:
Restaurant Haus Tillmann •  Richrather Straße 156  •  40723 Hilden.
Anfahrt Haus Tillmann    Einlass 18:30 Uhr
 
Die Hildener Kultbands
 SIXPAC 
HOT STUFF
 HEARTROCK deluxe 
      Event als PDF
 
Am 17. August 2013 spielten wir zum Open-Air in Hilden Meide !
OPEN-AIR AM MEIDER RODELHÜGEL.
 
Wir waren auch 2013 die "Wiederholungstäter" zum Sommerfest des Bürgervereins Hilden-Meide e.V und freuten uns auf ein Wiedersehen mit Frau Greve-Tegeler, Herrn Karl-Heinz Sieger, Hans-Ulrich Eisleb und allen anderen aktiv bei der Ausrichtung und Vorbereitung beteiligten Helfer und natürlich nicht zuletzt auf erneut zahlreiche nette Besucher aus Hilden und Umgebung.
 
Geniessen wir gemeinsam das Sommerfest am 17. August ab 15 Uhr bei Kaffee, Kuchen mit den "MontagMusik(ern)"  www.montagmusik.de  und dann ab 18 Uhr bei Füchschen, Bratwurst und Sekt mit Musik von "Hot Stuff".
 
 
Adresse: Am Meider Eck - Rodelhügel
  40721 Hilden Schalbruch
Link zum Veranstalter Bürgerverein Hilden Meide:  www.bv-hilden-meide.de 
      Event als PDF
 
Anfahrt Hilden Meide
 
Am 15.08.2013 spielten wir zum Seniors Cup des TC Stadtwald Hilden
Daihatsu-Cup wird jetzt als Stadtwald-Seniors-Cup fortgesetzt.
Viele Spieler waren bei der Siegerehrung 2012 schon ganz traurig, als Werner Pawelczack, der Turnierdirektor des Daihatsu-Cups, erklärte, dass dies der letzte Daihatsu-Cup war. Auch Thomas Emmrich, der vierfache Sieger, bat darum, alles zu tun, um dieses schöne Turnier fortzusetzen. Rund 170 Teilnehmer sind letztlich der beste Grund dafür, weiterzumachen.
 
Das hat sich Turnierleiter Wilfried Schwetzel natürlich zum Ziel gemacht. Auch wenn die Sponsorensuche zurzeit noch nicht abgeschlossen ist, setzt der TC Stadtwald die Turnierreihe fort, und zwar im Rahmen der Dunlop Senior Tour, die in der Zeit vom 11. bis 15.09.2013 mit dem Masters-Turnier in Essen ihren Abschluss findet.
  
7. Stadtwald-Seniors-Cup             www.seniorscup.tc-stadtwald.de 
 
Austragungszeitraum: 11. - 18.08.2013   Adresse: TC Stadtwald Hilden
Meldeschluss Einzel: 08.08.2013     Elberfelder Str. 179
Konkurrenzen: Damen 40 - 60   Herren 40 - 70     40724 Hilden
Preisgeld: ca. 5.000 Euro      
Turnierkategorie: T 3      
Spielerabend: Donnerstag mit der Band Hot Stuff      
Link zum Veranstalter TC Stadtwald Hilden:  www.tc-stadtwald.de 
 
Anfahrt Stadtwald Hilden
      Event als PDF
 
Am 13. Juli 2013 spielten wir zum Straßenfest in Düsseldorf-Bilk !
Erneut durften wir ein Sommerfest für die Seniorenresidenz Curata in Düsseldorf-Bilk in der Dianastr.
am 13.Juli 2013 ab 15 Uhr OPEN AIR musikalisch umrahmen.
Hat es vielleicht mit Steffi's Meinung aus 2012 zu tun: "....während Ihr unten (auf der Dianastraße) noch Eure Sachen einpacktet, ... war es das Erste, was ich tat nachdem mich Eure Musik vier Stunden -aber so richtig- in den Bann und damit - gottseidank - von dem üblichen Samstagskram in der Wohnung weg zog) mich nochmal für die wertvollen und tollen Momente, die super Musik und den Spaß zu bedanken... Und eben auch, selbst wenn ich´s schon "live und in Farbe" gesagt habe: DANKE FÜR DIE 4-STUNDEN-GÄNSEHAUT ! Und während Ihr gerade noch Teile von "An Tagen wie diesen", sozusagen "a capella", zum Besten gabt, begab ich mich, weiterhin "genuss-süchtig", an Eure Hörproben hier auf der Homepage. Danke also, schönen Abend Euch und - vielleicht und hoffentlich - bis demnächst ´mal wieder. Steffi"
.. ist auch egal, Steffi und alle Gäste wollen wir auf jeden Fall hochleben lassen und erneut gut unterhalten.
Wir sahen uns am 13.07.2013 zum Straßenfest in Düsseldorf-Bilk in der Dianastraße.
Link zum Veranstalter:  www.curata.de 
      Event als PDF       Seniorenresidenz
 
Anfahrt Dianastrasse
 
 
INTERNE PROBEN UND TERMINE:
 

Wenn Sie den Zugang zu den internen Terminen benötigen, oder Ihr persönliches Passwort vergessen haben,
senden Sie einfach eine E-Mail an:

service@hot-stuff-music.de
 
 Telefon: 0177-1565832 - www hot-stuff-music.de -  Autogrammkarten  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt